Abreise aus dem Northland ✔

Die erste Etappe meiner Reise ist nun beendet. Das Northland, der Bereich zwischen Auckland und Cape Reinga, habe ich sehr ausführlich bereist und erkundet. Hier ein kurzer Überblick derer Orte, die ich besucht habe (als roter Stecknadelkopf markiert, blau: Wwoofing-Orte, grün: aktueller Standort (Waiheke Island):

Insgesamt sind nun 4 Wochen vorüber, 4 schnelle aber sehr gelungene Wochen, wie ich finde. Die Menschen sind sehr freundlich; das Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit stimmt; die Landschaft ist fantastisch. Die zur Zeit noch teilweise durchschnittlichen Temperaturen tuen dem guten, sonnigen Wetter allerdings keinen Abbruch. Fazit: Sorry. I don’t miss you, Germany. But no worries, I ll come back. Next year. Maybe ..

Hier noch einige Bilder, die bei der Rückfahrt von Paihia nach Auckland an der Westküste entstanden sind:

 

Schreibe einen Kommentar